Wir laden herzlich zur Watch-Party von The Chosen - Staffel 2 ein.

 

The Chosen ist die erste Serien-Verfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen. Sie wurde über Crowdfunding finanziert und hat sich binnen kürzester Zeit zu einem Phänomen mit über 300 Millionen Zuschauern entwickelt. Die Serie zeigt einen derart menschlichen Jesus, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, um ihm zu folgen.



The Chosen Staffel 3 - Jesus hat die folgenreichste Predigt der Geschichte gehalten. Jetzt sind nicht mehr nur seine Freunde überzeugt davon, dass er der lang erwartete Messias ist. Immer mehr Menschen schließen sich ihm an, unter ihnen auch ein junger Mann namens Judas. Und alle sind begierig darauf, mehr von Jesus zu hören und zu erleben. Doch die Aufmerksamkeit hat auch Schattenseiten: Jesu wachsende Popularität missfällt sowohl den römischen Besatzern als auch den religiösen Machthabern. Und beide Seiten beginnen, gegen ihn zu arbeiten.